Nicole Lauener



Jahrgang1970
AdresseHolzwiesstrasse 29, 8703 Erlenbach
Telefon044 912 15 10
E-Mailnicole.lauener@erlenbach.ch
BerufEltern- und Erwachsenenbildnerin
Nicole Lauener



Präsentation

Der Bezirk Meilen ist meine Heimat, Erlenbach das Zuhause für mich und meine Familie. Ich schätze in unserem Dorf die Überschaubarkeit und die kurzen Wege. Der direkte Kontakt zwischen Behörde und Einwohnern, sowie ein respektvoller, konstruktiver Dialog untereinander, sind mir wichtig. Wir leben in einer bevorzugten Gegend. Diese Lebensqualität hat ihren Preis. Umso mehr sind wir auf Gemeindeebene gefordert, für eine gute soziale Durchmischung unserer Bevölkerung zu sorgen, damit die Lebendigkeit und Vielfalt in unserem Dorf eine Zukunft haben.

Funktion und Mandate

 Funktion
Liegenschaftenvorständin