Monika Tiken



AdresseWannenstrasse 7, 8703 Erlenbach
E-Mailmonika.tiken@gmail.com
Monika Tiken



Präsentation

Monika Tiken-Bänninger ist in Erlenbach aufgewachsen in einer musikalischen Familie. Schon früh begann sie mit Klavier- und Saxofonunterricht. Nach der absolvierten Matura beschloss sie, einen ihrer Träume wahr werden zu lassen und nach Boston zu ziehen, wo sie Jazz am bekannten Berklee College of Music studierte. Nach acht Jahren USA zog es Monika Tiken zurück nach Erlenbach zu ihrer Familie, die hier im Dorf sehr verwurzelt ist. Sie lebt mit ihren zwei Kindern im Haus ihrer eigenen Kindheit und arbeitet als selbständige Musiklehrerin. Ausserdem wirkt sie in verschiedenen Formationen und Projekten mit (z.B. spooky-fun-connection.ch).




"Ich freue mich auf interessante Begegnungen im KulturTreff, auf berührende und inspirierende Musik und vor allem auf die Zusammenarbeit im Team."

Funktion und Mandate

 Funktion
Mitglied Arbeitsgruppe Kulturtreff