Inhalt

Mondini Alina

Alina Mondini
«Ich bin eine glückliche und dankbare Bewohnerin von Erlenbach – ein wunderschönes Dorf mit Persönlichkeit und Geschichte. Für mich ist es eine grosse Freude und Ehre, im Rahmen des Kulturtreffs etwas zum Dorfleben beizutragen. Zudem gefällt mir die Atmosphäre im Erlengut ganz besonders; in kleinen Sälen fühlt man sich gleich geborgen. »

Alina Mondini wohnt seit 1998 mit ihrer Familie in Erlenbach. Sie ist nicht nur eine überzeugte Konsumentin, sondern auch Produzentin von Kunst im Kleinformat. Das zeigt sich anhand ihrer breit gefächerten Interessen, die von der Gestaltung von Schmuck, Bildern und Kunstobjekten bis hin zum Spielen von Perkussionsinstrumente und der klassische Konzertharfe reichen.

Kontakt

Mondini Alina
Laubholzstrasse 66
8703 Erlenbach

Tel. 044 915 56 47
Kontaktformular
Funktion
Mitglied Arbeitsgruppe Kulturtreff
Name Funktion Telefon
Arbeitsgruppe Kulturtreff Mitglied Arbeitsgruppe Kulturtreff