Inhalt

Jörger Thomas

Thomas Jörger
«Ich möchte der bildenden Kunst helfen, im Erlengut sowie im Kulturtreff noch präsenter zu sein. Das Erlengut soll von weitem als Kulturzentrum erkannt und bekannt werden.»

Aufgewachsen ist Thomas Jörger in Erlenbach. Den Seebueb zog es aber nach einer KV-Ausbildung ins Ausland. Nach Aufenthalten in fernen Gefilden und längeren Reisen wohnt er nun wieder mit seiner Familie in Erlenbach, wo er fast täglich in seinem Atelier anzutreffen ist. Seit 2003 bestreitet er als bildender Künstler Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland. Zudem organisiert er Gruppenausstellungen als Vorstandsmitglied des Kunstvereins Artischock und als Kurator die Skulpturenausstellung Kunst Wassberg. www.tom-art.info

Kontakt

Jörger Thomas
Islergasse 3
8703 Erlenbach

Tel. 044 915 41 24
Kontaktformular
Funktion
Mitglied Arbeitsgruppe Kulturtreff
Name Funktion Telefon
Arbeitsgruppe Kulturtreff Mitglied Arbeitsgruppe Kulturtreff