Mitglieder Liegenschaftenkommission gesucht

Die Liegenschaftenkommission ist für den Bau, Betrieb und Unterhalt von Gemeindeliegenschaften verantwortlich und unterstützt den Gemeinderat als Fachgremium bei Umbau- und Neubauprojekten (z.B. Erlibacherhof, Winkelbadi, Freihofstrasse, Dienerhaus, Pöstli, Arealentwicklung Allmendli). Die Liegenschaftenkommission entscheidet über im Budget enthaltene Ausgaben von bis zu 200'000 Franken selbstständig.

Die Liegenschaftenkommission besteht aus zwei Mitgliedern des Gemeinderats, einem Mitglied der Schulpflege und 2 bis 4 vom Gemeinderat gewählten Mitgliedern.

Der Gemeinderat sucht 2 bis 4 Mitglieder, die per 1. Juli 2022 in dieser Fachkommission mitarbeiten möchten. Haben Sie Erfahrung in der Liegenschaftenbewirtschaftung, im Bau- und Mietrecht, in der Raumplanung, im Liegenschaftenportfoliomanagement oder im ausführenden oder planenden Baugewerbe und Lust und Zeit bei den Arbeiten und Projekten rund um die Gemeindeliegenschaften mitzuwirken? Der Gemeinderat freut sich auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis am 10. Mai 2022 an .

Bei der Ernennung der Mitglieder achtet der Gemeinderat auf ausgewogene Fachkenntnisse, funktionierende Zusammenarbeit und Meinungsvielfalt in der Kommission. Die Wahl der Mitglieder erfolgt Ende Mai 2022 durch den Gemeinderat und wird danach öffentlich bekanntgegeben.

Gemeinderat Erlenbach

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