Was tun mit meinem Solarstrom?

18. Jan. 2024, 19.30 – 21.00 Uhr

Oberer Lerchenberg in Erlenbach (Nähe Bushaltestelle Erlenhöhe), Details erfolgen nach Anmeldung.

Endlich eine eigene Solaranlage auf dem Dach, oder die Absicht, in eine eigene PV-Anlage zu investieren. Wie kann ich meine selbst produzierte Energie sinnvoll nutzen, speichern oder verkaufen?

Endlich eine eigene Solaranlage auf dem Dach, oder die Absicht, in eine eigene PV-Anlage zu investieren. Aber: Die Einspeisevergütung ist je nach Gemeinde mickrig bis gering. Wie kann ich meine selbst produzierte Energie sinnvoll nutzen, speichern oder verkaufen? Matthias Schmid, Spezialist für Energie­management-Lösungen, zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf, spricht über Kosten/Nutzen und gibt Antwort auf Publikumsfragen (lieferantenunabhängig).

Die Veranstaltung ist keine individuelle Beratung, im Anschluss bleibt aber genug Zeit für persönliche Gespräche.

Anmeldung notwendig, die Platzzahl ist beschränkt. Adressinfo erfolgt nach Anmeldung.

Alle Details hier auf dem Online-Flyer – wir freuen uns auf rege Teilnahme!