Absolute Perfektion – Jan Rutishauser

14. Apr. 2023, 20.00 Uhr

Im Erlengut
8703 Erlenbach

Jan ist Perfektionist. Aber leider nicht perfekt. Zum Glück. Jedenfalls für sein Publikum.

www.janrutishauser.ch

Als Perfektionist weiss Jan alles über Gitarren, das Flirten und die Kunst des Self-Marketings. Also theoretisch. Denn er spielt grauenhaft Gitarre, seine Freundin will, dass er lieber Gitarre spielt, anstatt mit ihr zu flirten und was das Self-Marketing angeht… Haben sie vor diesem Flyer schon mal was von Jan gehört? Eben! Jan springt in „Absolute Perfektion“ vergnügt von persönlichen Missgeschicken zum olympischen Motto, von Lampenfieber zur Wohnungssuche und verbindet Salatbesteck elegant mit Online Shopping. Ganz nebenbei schlägt er Risse in die Maske seiner Perfektion und offenbart dabei spielerisch, dass absolute Perfektion auch absolute Langeweile bedeutet.

Dokumente

Flyer Jan Ruthishauser herunterladen

Medientext Jan Ruthishauser herunterladen