Verein Netzwerk Erlenbach

Unser Verein Netzwerk Erlenbach wurde am 23.08.2021 aus einer Fusion der Frauen Erlenbach und der Jahrgänger gegründet. Wir organisieren gesellschaftliche und kulturelle Aktivitäten, um die Kameradschaft und das gesellige Beisammensein zu pflegen, den Kontakt untereinander zu fördern und das gesellschaftliche Leben in Erlenbach mitzugestalten. Unsere Mitglieder sollten einen Bezug zu Erlenbach haben oder einmal in Erlenbach gewohnt haben.

Vorstand Verein Netzwerk Erlenbach

Die Vereinsaktivitäten sind Ausflüge, Vorträge, Besichtigungen, aber auch Interessengruppen zu verschiedenen Themen. Der Verein bietet zusätzlich Aktivitäten eine Basis, die sich aus einem breiter definierten Vereinszweck ergeben und durch Freiwillige erbracht werden können. Im Moment sind dies der Fahrdienst und die Mithilfe bei kirchlichen Anlässen.

Der Verein Netzwerk Erlenbach verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke und ist politisch unabhängig und konfessionell neutral.

Energieversorgung bei Mangellage