Schülerclub

Willkommen im Schülerclub

Unser Ziel ist das Wohlergehen der uns anvertrauten Kinder. Unter liebevoller professioneller Betreuung verbringen sie die Zeit in den kindergerechten Räumen mit altersentsprechenden Beschäftigungen und Spielmöglichkeiten drinnen und draussen. Konstanz und Vertrautheit mit den Bezugspersonen sind uns wichtig.

Unsere Schwerpunkte

Der Schülerclub bietet Kindern vom Kindergartenalter bis zur 6. Klasse Plätze im Hort (Mod. 1-3), am Mittagstisch (Mod. 4) und für Mittelstufenschülerinnen und -schüler Aufgabenbetreuung (Mod.5) an. Dabei streben wir eine soziale, kulturelle und altersmässige Durchmischung an und arbeiten eng mit der Primarschule zusammen.

Geführt wird der Schülerclub von qualifizierten Betreuerinnen und pädagogisch geeigneten Mitarbeiterinnen.

 

Keine Resultate

Energieversorgung bei Mangellage